Der Biohof

Biohof Steindl
Der Biohof Steindl liegt im Herzen von Stammersdorf. Stammersdorf liegt am Stadtrand von Wien im 21. Bezirk (Floridsdorf).

Unser Biohof ist einer der letzten echten Bauernhöfe in Wien, die neben Ackerbau und Weinbau auch Tierhaltung betreiben. Der Hof wird bereits seit fast 200 Jahren geführt. Er wurde nie unter der Vorgabe der Gewinnmaximierung betrieben. Der Familie Steindl war auch schon in früheren Generationen wichtig, die Arbeit am Bauernhof im Einklang mit Natur und Tier durchzuführen.

Tiere am Biobauernhof Steindl
Auf unserem Bauernhof leben viele verschiedene Tiere: Schweine, Pferde, Gänse, Truthähne, Enten, Hasen, Schafe, Hühner, sowie Katzen und über alle und die ganze Familie wachen unsere feinen Entlebucher Sennenhunde Dennis & Dille:

entlebuchersennenhunde